Aufbewahrung für Karten

Geprägte Accetat-Schachtel

Obwohl draußen die Sonne scheint zeige ich euch heute noch schnell eine Accetat-Schachtel die ich mit der Prägeform Schneeflocke geprägt habe.
So eine Schachtel kann man super verwenden um Kartensets zu verschenken oder auch zu verkaufen.
Bevor man die Schachtel zusammen baut wird sie geprägt, das funktioniert echt super und sieht auch toll aus.
Im unteren Teil mit einem Streifen Designpapier (2 cm breit) bekleben und mit dem Kupferfarbenen Band verzieren. 2 kleine Accesoires habe ich noch mit einem dünnen goldenen Draht daran befestigt.
In die Schachtel passen bis zu 5 gebastelte Karten mit Umschlag hinein! 
Die Idee und Vorlage stammt von Stephanie und wir haben diese an unserem Teamtreffen gebastelt!
Vielleicht gefällt euch die Idee auch so gut wie mir und ihr wollt es nachbasteln? 
Ich werde sicherlich noch welche machen!

Einen schönen Sonntag noch!