Cheers to the Year

JOY

Heute morgen habe ich 4 Karten gebastelt die ich euch gerne zeigen möchte. Alle 4 sind sich sehr ähnlich aber jede ist ein kleines bisschen anders :)
Die Grundkarte ist immer Flüsterweiss. Darauf habe ich eine halbe Metallic-Schneeflocke geklebt. So habe ich aus nur 2 Schneeflocken 4! Karten gemacht!
Darüber habe ich jeweils ein Rechteck ( 4 x 11cm) in Gold oder Champagner geklebt. Beides ist Metallic-Folienpapier. Leicht versetzt kam dann ein Stück Besonderes Designerpapier Winterfreuden ( 4 x 8,5cm) darüber.
Die Stempelabdrücke habe ich in Gold embosst und im 2 verschiedenen Größen mit den Lageweisen Kreisen ausgestanzt. Die kleine Größe ist ganz knapp bei der nächsten Größe hat man einen weißen Rand umden Kringel. Sieht beides schön aus. Der Kreis ist mit Dimensionals aufgeklebt...
Zum Schluss habe ich noch jeweils ein Zierelement aus dem Set Winterfreuden unter den Kreis geklebt und pro Karte 3 Glitzersteine angebracht.
Es sind meiner Meinung nach schlichte edle Weihmachtskarten entstanden bei denen man sieht dass Silber, Gold und Champagner auch in Kombination schön aussehen!!

Einen schönen Tag wünsch ich euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0