Mein Favourit

Aus dem Herbst/Winter Katalog

Das Stempelset Cheers to the Year und das Besondere Designpapier Year of Cheer sind meine Favouriten aus dem Herbst/Winter Katalog von Stampin' Up!
Gerade das Stwnpwlset ist sehr vielseitig. Die Schneeflocken für den Winter, Sprüche für Wihnachten, neutrale Muster für das ganze Jahr und es hat auch tolle Stempel für Hochzeiten.
Das Designerpapier ist sehr edel in Silber,Gold, Champagner und Kupfer. Auch passende Accesoires wie die Metallic-Schneeflocken und die Schneeflocken Prägeform passen super dazu.
Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte mit diesem Set.
Die Kreise und die Schrift sind in Schwarz, die Herzen in Puderrosa und die gestrichelten Kreise in Anthrazit auf Flüsterweiss gestempelt .
Die Grundkarte ist in Puderrosa , die Mattung darüber in den tollen Glanzkarton in Champagner.
Mit zwei Papierresten aus Puderrosa und dem Mr. & Mrs. Stempel abgerundet und mit Glitzersteinen dekoriert, sieht die Karte schlicht und schick aus.
Ich werde diese Karte mal noch mit anderes Grundkarten-Farben ausprobieren. Denke mit Marineblau wird es auch toll aussehen.

Schönen Tag euch noch und einen guten Start in die neue Woche