Mini Explosionsbox

Als kleines mitbringsel

Heute habe ich den typischen Fuchs für euch! Verbastelt auf dem Deckel einer kleinen Explosionsbox in die super kleine Süßigkeiten passen!
Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapier im Block Ausgefuchst noch aus dem Katalog von letztes Jahr. Da habe ich noch ein paar Reste und es gefällt mir immernoch total. 
Wenn man den Deckel hebt, faltet sich die Box auseinander und man kann darin kleine Süßigkeiten verstecken.
Ich habe mit den Farben Flüsterweiss, Calypso, Aquamarin, Schiefergrau und Schwarz gearbeitet.
Auf den Deckel habe ich einen Kreis ( 1 3/4") in Aquamarin geklebt, darauf einen Kreis (1 3/8") in Flüsterweiss. Mit Calypso und Schwarz den Fuchskopf und Schwanz gestempelt und mit der Fuchsstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. 
Der Schwanz ist nachträglich unter den Flüsterweisen Kreis geklebt, so kann man ihn besser ausrichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0