Für Katzenfreunde

Happy Birthday Katze

Ein "Foxy Friend" ist die Katze. Mit den Stempeln und auch mit der Stanze kann man niedliche Kätzchen stempeln und stanzen. 
Ich habe 2 gleiche Karten gemacht die sich nur in der Hintergrundfarbe leicht unterscheiden. Die hellere ist in flamingorot und die dunklere in Calypso.Andere verwendete Farben sind Savanne als Mattung und Stempelfarbe und Flüsterweiss für die Grundkarte und die Aufleger. Das "Happy Birthday" und die Gesichter der Katze sind in schwarz gestempelt 
Die Katze ist immer die gleiche, ich habe sie nur in unterschiedlichen Winkeln gestempelt.
Ich denke meinen Katzenfreundinnen wird gefallen! Und ihr seht wieder dass man mit dem Set nicht nur Füchse stempeln kann !!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen. Da wirds wieder tierisch. Seid gespannt um was für ein Tier es sich dann dreht!

Liebe Grüße Kathrin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0