Foxy Friends

Füchse, Rentier, Katze und Co

Heute geht's endlich weiter mit den Stempelsets. Ich habe das Stempelset "Foxy Friends" mit der passenden Handstanze ausgesucht. 
Dieses Set ist herbstlich und weihnachtslich zugleich und sehr passend für die Jahreszeit. Das erstaunliche daran ist, dass man echt ganz viele unterschiedliche Tiere stempeln und Stanzen kann 😊
Ich möchte euch erst einmal einen Bilderrahmen von einem schwedischen Möbelhaus zeigen, dass ich als winterlich/weihnachtliche Deko gebastelt habe:
Ich habe den Hintergrund mit Wasabigrün und Chili bestempelt. Die Rentiere sind in Savanne und Taupe. Diese wurden ausgeschnitten und mit Dimensionalsaufgeklebt. Es ist eine niedliche und schlichte Deko , mir gefällts :)
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag!! Ich werde heute die Zeit ein wenig zum basteln nutzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0