Kunterbunte Karten

Bunte Zahlenkarten

Heute habe ich 4 verschiedene Karten für euch, die alle mit dem Stempelset "so viele Jahre" und den passenden Framelits entstanden sind. Die Mattungen sind jeweils Farbverläufe aus dem Designpapier Farbenspiel
Die Grundkarte ist Flüsterweiss , darauf das Designpapier und die Obere Lage ist auch wieder Flüsterweiss und mit Dimensionals aufgeklebt . Damit man das schöne Papier sieht habe ich die Zahlen ausgestanzt. 
Jetzt möchte ich euch die einzelnen Karten noch zeigen:
Karte in jeansblau: Ton in Ton gehalten. Die kleinen Kreise sind jeweils auf das Flüsterweiss gestempelt
Karte in Sommerbeere: ganz schnell gemacht, lediglich mit 2 Stempeln und ein paar Glitzersteine
Karte in Curry-Gelb: Hier habe ich ein bisschen herum gespielt. Ich habe Haushalts-Gummis um meinen Acrylblock gewickelt und damit die abstrakten Hintergrundstriche gestempelt. Der Banner istausgestanzt und aufgeklebt. 
Achtung: bei den Zahlen wir hier zB die "0" müsst ihr das Innere aufheben und wieder mit aufkleben. Wieder mit ein paar Glitzesteinen aufgewertet und fertig!
Karte in olivgrün und Sommerbeere: da die Blätter in grün langweilig aussehen haben sie noch Blüten und Text in Sommerbeere bekommen.
So das wars..... dieses Set ist total flexibel, auch mit den Sprüchen! Ich finde es echt super! Viel Spaß beim Basteln!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0