Nicht mehr lange...

Und dann ist Weihnachten...

Deshalb fange ich jetzt schon ab und zu an weihnachtlich zu basteln. Und was passt schon besser zum Thema Zahlen wie ein Adventskalender ? Seht selber
Diese Beispiel ist super einfach und auch recht schnell gemacht. Ich habe dazu einfach 24 Streifen Designpapier mit den Maßen 13cm x 5 cm geschnitten. Beide Seiten mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt und mit einem Leinenfaden zusammen gebunden. Die Zahlen sind mit der Big Shot in Chili ausgestanzt. Da muss man ein paar mal kurbeln weil man die Zahl "1" und "2" recht häufig braucht. Aber es sieht so dann auch schön aus. Mit einem Kreis in Smaragdgrün hinterlegt und dann aufgeklebt.
Füllen kann man den Adventskalender super mit kleinen Süßigkeiten.
Vielleicht gefällt euch die Idee und ihr habt Lust sie nach zu basteln. Ansonsten schreibt mir einfach. Ich bastel auch gerne einen im Auftrag für euch!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0