Schweinchenrosa

Rosa Schweinchenkarte

Die langersehnte Sonne ist wieder da und prompt greife ich zu viel freundlicheren Farben beim basteln. Heute zeige ich euch eine niedliche Grußkarten in Puderrosa passend zum Schweinchen.
Die Karte ist ziemlich schnell gemacht, aber das war heute auch mein Plan da ich für morgen noch eine besondere Kartentechnik mit Anleitung eingeplant habe die ein bisschen zeitaufwändiger ist ;).  seid gespannt!!!
Jetzt aber erst einmal zu dieser Karte: Die Grundkarte ist in Puderrosa. Darüber habe ich eine Mattung aus Flüsterweiss geklebt. Über die untere Hälfte kam ein Stück Designpapier aus demSet Florale Eleganz mit den Maßen 10cm x 8cm. An der Stelle an dem die 2 Blätter zusammen treffen habe ich ein Leinenfaden 4 mal herum gewickelt und mit einer Schleife verschlossen.
Mit dem Framelits Set Lagenweise Ovale habe ich ein gewelltes oval in der Farbe Wassermelone ausgestanzt und darüber in der passenden Größe ein Flüsterweisses. Die zwei sind aufeinander geklebt und mit Dimensionals über den Leinenfaden geklebt . Und zum Schluss kommt noch ein ausgeschnittenes Schweinchen oben drauf. Fertig!
Ich hoffe euch gefällt die Karte. Und morgen kommt nochmal ein extra Schweinchen-bastel-Tag. Würde mich freuen wenn ihr wieder vorbei schaut! Bis morgen, eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0