Teebeutelbuch

Teebeutelbuch

Für "Sau-Wetter-Tee"

Gestern Abend habe ich die Bastelidee für heute gefunden! Der Ofen war an, Tee war gekocht und draußen hat es den ganzen Tag geregnet und gestürmt. So ein richtiges Sauwetter. Und dann kam mir die Idee.... Sauwetter....Tee... Ich zeige euch heute ein Teebeutelbuch für so Sauwetter 😊
Das ist eine Verpackung mit Magnetverschluss in der 4 Teebeutel ( einzeln verpackt ) Platz finden. Diese Verpackung ist eine vielfältige Geschenkidee, je nach dem wie man es betitelt. Bei mir ist es heute ein "Sau-Wetter-Tee" da mein Wochenthema ja die Glücksschweinchen sind. Aber man kann es auch super zu Weihnachten , für kalte Tage, zu guten Besserung basteln und auch verschenken. Auch ich bastel gerne eins für euch!
Bei dem heutigen Büchlein habe ich mich außen für Espressobraun entschieden und innen ist Flüsterweiss . Vorne unter die Klappe habe ich ein farblich passendes Stück Desingerpapier in Holzdekor geklebt. Das Schwein ist wieder aufgestempelt, mit den Aquarellstiften angemalt und ausgeschnitten. 
Die Wörter habe ich mir mit dem Stempelset Labeler Alphabet in schwarz aufgestempelt und grob außenrum ausgeschnitten . Dann noch fest geklebt. Das Schwein und zwei Wörter sind auf der Klappe fixiert und das Wort "Tee" mit Dimensionals auf den Holzdekor geklebt.
 Wenn ihr auch so ein Teebeutelbuch basteln wollt, dann findet ihr hier die Anleitung dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0