Schon wieder Montag

Diese Woche wirds tierisch

Jetzt sind auch bei uns die Sommerferien vorbei und alles läuft wieder geregelter ab. 
Diese Woche gibt es tierische Ideen rum um die lustigen Schweinchen aus dem Set Glücksschweinchen:
Diese Schweinchen sind für ganz verschiedene Grußkarten und ähnliches super, da sie ganz verschiedene Aussagen haben. 
Anfangen möchte ich mit 3 kleinen Karten zu verschiedenen Anlässen. Die sind super schnell zu machen und wenn man sie auf Vorrat macht hat man immer was passendes zur Hand!
Ich habe mit der wasserfesten Schwarz die Schweinchen gestempelt und farblich passend zu der Karte coloriert. Dazu habe ich die tollen Aquarellstifte genommen und diese dann mit einemWassertank-Pinsel vermalt. 
Hier seht ihr die Karten einzeln und habt schon mal einen Einblick wie vielfältig die kleinen Schweinchen sind: