Schon Sonntag ??

...und ich hab noch 2 projekte....

Diese Woche ist mir leider ein wenig davon gerannt..... ich wollte ja zu jedem Set 5 Beitr√§ge schreiben .... deswegen gibt es heute ganz einfach 2 ūüėä
Noch eine Karte und eine dekorierte große Streichholzschachtel 
Starten wir mit der Karte:

Die Grundkarte ist in Savanne. Die Lage dar√ľber ist in Meeresgr√ľn. Und diese hab ich mit der passenden Stempelfarbe mit Bl√§ttern bestempelt. Dar√ľber habe ich auf der unteren H√§lfte ein St√ľck Designpapier geklebt. Bevor ich es auf die Grund Karte aufgeklebt habe habe ich noch ein St√ľck Spitzenband und einen Leinenfaden herum gelegt und hinten befestigt.
Mit der neuen Blattstanze habe ich 2 Bl√§tter in Savanne und eins in Meeresgr√ľn ausgestanzt.
Diese wurden wieder mit 2 Holzaccesoires ausgerichtet und dar√ľber der Spruch geklebt¬†
Und nur zu Streichholzschachtel :
Ich habe f√ľr die Banderole ein passendes Designpapier zurecht geschnitten und au√üenrum geklebt. Ich finde das rot passt sehr gut zur Sonnenblume.
Die Bl√§tter und die Bl√ľte ist auf Fl√ľsterweiss gestempelt. Die Bl√§tter in Gartengr√ľn und Farngr√ľn ¬†/olivgr√ľn ausgestanzt und aufgeklebt. Die sonnenblumenbl√ľte ist zuerst mit Safrangelb und dar√ľber mit Curry-gelb gestempelt. Die Mitte in Espresso . Dann habe ich sie ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.¬†
Viel Spaß beim nachbasteln! 
Nächste Woche wird es tierisch.... seid gespannt ;)