Schon Sonntag ??

...und ich hab noch 2 projekte....

Diese Woche ist mir leider ein wenig davon gerannt..... ich wollte ja zu jedem Set 5 Beiträge schreiben .... deswegen gibt es heute ganz einfach 2 😊
Noch eine Karte und eine dekorierte große Streichholzschachtel 
Starten wir mit der Karte:

Die Grundkarte ist in Savanne. Die Lage darßber ist in Meeresgrßn. Und diese hab ich mit der passenden Stempelfarbe mit Blättern bestempelt. Darßber habe ich auf der unteren Hälfte ein Stßck Designpapier geklebt. Bevor ich es auf die Grund Karte aufgeklebt habe habe ich noch ein Stßck Spitzenband und einen Leinenfaden herum gelegt und hinten befestigt.
Mit der neuen Blattstanze habe ich 2 Blätter in Savanne und eins in Meeresgrßn ausgestanzt.
Diese wurden wieder mit 2 Holzaccesoires ausgerichtet und darßber der Spruch geklebt 
Und nur zu Streichholzschachtel :
Ich habe für die Banderole ein passendes Designpapier zurecht geschnitten und außenrum geklebt. Ich finde das rot passt sehr gut zur Sonnenblume.
Die Blätter und die Blßte ist auf Flßsterweiss gestempelt. Die Blätter in Gartengrßn und Farngrßn  /olivgrßn ausgestanzt und aufgeklebt. Die sonnenblumenblßte ist zuerst mit Safrangelb und darßber mit Curry-gelb gestempelt. Die Mitte in Espresso . Dann habe ich sie ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. 
Viel Spaß beim nachbasteln! 
Nächste Woche wird es tierisch.... seid gespannt ;)