Tag 3 der Herbstlichen Ideen

Gestempelter Kranz

Hier zeige ich euch eine Karte mit Kranzmotiv:
Die Grundkarte ist in Meeresgrün und der bestempelte Teil ist in Flüsterweiss. Für den Kranz habe ich in Farngrün einen Kreis gestempelt. Erst oben und unten, dann rechts und links und am Schluss noch die Zwischenräume.
In Gartengrün habe ich rechts und links noch einmal drüber gestempelt und ein paar Punkte dazu gestempelt.
Schon ist der Hintergrund fertig. Jetzt geht es an die Dekoration:
Mit der neuen Blattstanze habe 3 Blätter ausgestanzt. 2 in Meeresgrün und eins in olivgrün dieses habe ich davor noch bestempelt.
Die Holzaccesoires und die Blätter habe ich dann so ausgerichtet wie es mir am besten gefallen hat und dann fest geklebt.
Auf ein Stück Cardstock in savanne habe ich den Spruch in Espresso gestempelt und ihn mit Dimensionals aufgeklebt . 
Noch eine kleine grüne Schleife unten ankleben und fertig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0