Sonnenblumen-Karte

Der herbst ist da

Hier zeige ich euch eine Karte mit den Sonnenblumen-Stempeln in ihrer typischen Farbe
Die letzten Tage war es für mich immer ein bisschen schwierig neue Sachen zu posten da wir im Urlaub waren und ich nur hin und wider Internet hatte, aber jetzt sind wir wieder zurück und es kann weiter gehen ;)
Hier in Deutschland ist es ja schon ein bisschen herbstlich geworden und Sonnenblumen gehören zum Herbst einfach dazu! Und mit dem Stempelset Herbstzauber kann man super ganz typische Sonnenblumen stempeln.
Dieses Mal habe ich mich für Espresso als Grundkarte entschieden und der bestempelte Hintergrund ist in Vanille pur. Die Sonnenblumen (rechts und links) habe ich als erstes mit Safrangelb und darüber mit Currygelb gestempelt. Die anderen zwei ( oben und unten) sind komplett in Currygelb gestempelt. Dadurch da es ein 2-Step-Stempel ist wirkt es unterschiedelich da an manchen Stellen die Farbe 2x übereinander ist und so kräftiger wird.
Das Innere der Blumen ist in Espresso gestempelt.
Die Bätter sind als erstes in Farngrün und darüber in Gartengrün gestempelt.
Die kleinen Pünktchen sind in Savanne
Bevor ich den bestempelten Cardstock auf die Grundkarte geklebt habe, habe ich noch einen Leinenfaden genommen und ihn 2x außenrum gewickelt und mit einer Schleife fest gebunden. Darüber habe ich mit den Dimensionals ein mit Espresso-braun bestempeltes Stück Cardstock in Savanne geklebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0