Sonnenblumen

Geschenktüte

Heute zeige ich euch eine Geschenktüte die ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und dem Stempelset Herbstanfang gemacht habe.
Ich habe auf ein Flüsterweissen DIN A4 Cardstock in gartengrün die Sonnenblumen-Blüte gestempelt. Danach habe ich eine Geschenktüte in der Größe M mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und diese zusammengeklebt .
Ein kleines Fähnchen in flamingorot und ein größeres Fähnchen in Savannne bilden den Hintergrund des Geschenkanhängers.
In Gartengrün  und olivgrün wurden Blätter aufgestempelt und mit der tollen neuen Handstanze ausgestanzt. 
Die Blüte habe ich auf ein separates flüsterweisses Stück Cardstock in Flamingorot gestempelt. Den zweiten Stempel darüber in der gleichen Farbe so hat man leichte Schattierungen. Die Blütenmitte ist in Curry-gelb. Dann nur noch ausschneiden und übereinander arrangieren und aufkleben. Zum verschließen habe ich den Leinenfaden genommen.