Lila Wolken

Wir bleiben wach bis die wolken wieder lila sind

Heute möchte ich euch eine aufwändigere Karte zeigen:
Die Grundkarte ist in Marineblau. Darüber habe ich ein rechteckiges Stück Cardstock in Flüsterweiss geklebt.
Das lila Designpapier ist aus dem Set .Die Wolken sind mit der Wolkenschablone und der Struktur-Paste gemacht. Hierfür habe ich ein wenig von der Paste mit der Nachfüll-Tinte in Feige eingefärbt.Dann wird die Schablone ausgerichtet und die Strukturpaste wird mit Hilfe eines Spachtels aufgetragen.
Nun nur noch trocknen lassen und schon ist ein toller Wolken-Hintergrund entstanden.
Zum Schluss habe ich noch die Heißluftballons und den Spruch in Marineblau separat gestempelt , ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.Fertig
Nächste Woche geht's weiter mit einem ganz neuen Set :)