Neue woche neues Stempelset

Lebe deinen Traum

Diese Woche geht es um das Gastgeberinnenset "Lebe deinen Traum" von Stampin' Up!
Es gibt dazu diese Woche wieder 5 Beispiele die ich für euch mit diesem Set gebastelt und gestempelt habe. Los geht's.....!
Starten möchte mit einer ganz einfachen Karte
Auf die flüsterweisse Karte habe ich mit Hilfe des Aquapainters einen Hintergrund in flamingorot gemalt. Darüber den Spruch in Marineblau gestempelt. In dem Set sind ganz viele einzelne Wörter die man total individuell zusammen setzten kann. 
Danach habe ich zwei farblich passende ausgestanzte Blüten aufgeklebt und diese mit Glitzersteinen verziert.
Das wars schön. So kann man super schnell mit ganz wenig Bastelmaterial eine schöne, individuelle Karte basteln. 
Die Woche über steigert sich der Aufwand der Basteleien natürlich noch ;)

Falls ihr Interesse an diesem Gastgeberinnenset habt meldet euch gerne bei mir! Wir machen eine Bastel-Party und ab einem Umsatz von 200€ kann man sich dieses Set super günstig dazu kaufen!
Auf eine schöne Woche mit euch mit einem tollen Motto :
Lebe deinen Traum!