Softeis in Feige

Wieder eine schöne Eis-Karte

Die Grundkarte ist in Savanne und obendrauf ist ein Stück Designpapier wieder aus dem Set Genussmomente in Waffeloptik. Abgeschlossen mit einem Washi-Tape in rosa.
Auf die Grundkarte ist in feige der Spruch gestempelt.
Mit dem Framelits Set Lagenweise Ovale habe ich in feige ein Wellenoval mit der Big Shot ausgestanzt und in flüsterweiss ein passendes ausgestanzt und darüber geklebt.
Für die Eiswaffel ist ein Dreieck für die Tüte und ein Dreieck in "kariert" mit den Framelits ausgestanzt. Ich habe hierfür den Farbton Savanne passend zu der Grundkarte gewählt.
Das Eis ist in Feige ausgestanzt und mit dem passenden Stempelkissen bestempelt. So hat man eine schöne Ton-in-Ton Schattierung die sichtbar aber nicht auffällig ist.
Zu guter Letzt habe ich seitlich noch ein Leinenfaden mit kleiner Schleife hin gebunden.
Fertig 😊