Weiter gehts mit Eis

Eis-Tüte

Heute möchte ich euch eine kleine "Eis-Tüte" zeigen die ich mit dem Gift Bag Punch Board gemacht habe. Ich habe das kleinste Format genommen und zwar SIDE 2 so dass eine kleine quadratische Geschenktüte dabei raus kommt.
Das Designerpapier stammt aus dem Set Genussmomente und dieses gibt es gerade aktuell in der Clearance Rack ( Ausverkaufsecke) für 6,30€. 
Also wer Interesse daran hat darf sich gerne bei mir melden!
Als Dekoration habe ich 3-erlei Fähnchen in den passenden Farben geschnitten. Ich habe eine Kiste mit lauter Papierresten und Abschnitten, diese nutze ich immer für Solche Kleinteile. Mit den Framelits wurde noch ein Eis ausgestanzt und aufgeklebt und bei so einer kleinen Tüte reicht eine kleine Holzwäscheklammer zum verschließen. Eine kleine Schleife ja dem Leinenfaden noch oben drauf und fertig :)
So kann man auf eine nette Weise zB einen Gutschein zum Eisessen verschenken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0