Neue Blog-Idee

Ab heute habe ich mir was neues ausgedacht

In letzter Zeit habe ich hin und her überlegt wie ich einigermaßen regelmäßig neue und interessante Blog-Einträge schreiben kann und mir kam die Idee euch jede Woche ein Stempelset vorzustellen. Oft kauft man sich was weil man eine Idee hat aber weiß dann nicht mehr was man noch damit machen kann und damit ist jetzt Schluss ;)
Ich versuche die Produkte die ich benutze saisonal zu halten so dass ihr dann auch gleich los starten könnt. Es werden meist 5 verschiedene Basteleien sein von einfachen Sachen bis hin zu etwas aufwändigerem und ich versuche möglichst zeitgleich die Anleitungen zu schreiben.
Ich hoffe euch gefällt die Idee! Ihr dürft gerne eigene Bastelideen in den Kommentaren zu den passenden Sets schicken, würde mich sehr freuen da auch ich manchmal einen Ideenschub brauche.
Anfangen tu ich mit dem Set Eis, Eis Baby von Stampin' Up! und den passenden Framelits dazu:
Die erste Karte die ich euch zeigen möchte ist diese:
Hierzu habe ich einfach in verschiedenen Farben Eis gestempelt ( flamingorot, sommerbeere und Pfirsich pur und Stiele in Savanne)
Die Eistüte ist mit den Framelits in den passenden Farben ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Wenn ihr die Framelits dazu nicht habt könnt ihr einfach ein Eis separat stempeln und ausschneiden , funktioniert auch ;)
Eine Mattung in Savanne darunter und ein Spruch in Sommerbeere und 3-4 Glitzersteine ..... und schon ist die erste Karte fertig!