Blumige Fensterdekoration

Gänseblümchen die nie verblühen

Hier zeige ich euch eine schnell gemachte Fensterdekoration
Ihr braucht dazu nur die Gänseblümchen-Stanze , Flüsterweisses Papier, Schaschlik-Spieße, Kleber und gelbe Papierreste.
Für ein Gänseblümchen habe ich 2 Blüten ausgestanzt, diese sind versetzt übereinander geklebt und für den Blütenstempel habe ich aus gelben Papierresten kleine Kreise ausgeschnitten und mittig hinein geklebt. Die Schaschlik-Spieße sind mit Hilfe von Fingerlingen und gartengrüner Stempelfarbe grün angemalt worden. Jetzt muss man nur noch die Blüte auf den Spieß kleben und schon ist die erste Blume fertig.
So hat man ganz schnell und mit wenig Zubehör eine tolle Deko die man auch super verschenken kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    CONNY MEYER (Dienstag, 15 August 2017 18:24)

    Liebe Kathrin. Das ist eine super süße Idee. Gänseblümchen sind so hübsch und zart und so wie du es aufgezeigt hast hat man das ganze jahr was davon. Danke für die Anregung. Lg Conny