Kleine Danke Boxen

Kleine boxen als dankeschön

Heute möchte ich euch kleine Boxen als Dankeschön zeigen, denn "Danke für alles" kann man nicht oft genug sagen! Der Boden der Box ist mit Cardstock in zarte Pflaume und die Deckel sind mit dem Designpapier Sukkulentengarten gemacht. Diesen gibt es leider nicht mehr zu kaufen aber ich finde ihn trotzdem noch schlicht und schön. Und so kann man super Restpapiere verwerten.
Obendrauf in zarte Pflaume und taupe kleine wellenkreise mit den Dimensionals geklebt und mit dem Stempelset Wunderbare Worte das Danke aufgestempelt und mit der Kreisstanze 1 3/4" ausgestanzt und aufgeklebt.
Jetzt können die Schachteln nach List und Laune gefüllt werden und als 'Danke-Gruß' verschenkt werden.
Wer Lust hat diese Boxen einmal nachzubasteln findet hier die passende Anleitung dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0