Hochzeitskarte

Auf dem weg zum siebten himmel

Hallo zusammen! 
Gerade ist wieder Hochzeits-Hochsaison und zu diesem Thema möchte ich euch diese Woche ein paar Eindrücke zeigen.
Heute starte ich mit einer Karte mit dem Set Abgehoben.

Ich habe die Farben Savanne, Marineblau, Jeansblau und natürlich Flüsterweiss verwendet.
Mit dem Stempelset Abgehoben habe ich die Heißluftballons gestempelt (den großen in Marineblau und den kleinen in Jeansblau) und danach mit den passenden Framelits ausgestanzt. 
Die Flüsterweisse Mattung ist mit der Prägeform Blütenregen geprägt. 
Um die weiße Mattung habe ich 2x einen Leinenfaden gewickelt und hinten fest geklebt.
Darauf kommt ein oval aus dem Set Lagenweise Ovale und darauf passend ein weißes oval mit dem Stempelspruch.
Hier und da noch ein paar kleine Glitzersteine und schon ist die Karte fertig.
Ich habe dazu noch einen Karteneinleger in weiß mit kleinem Herzstempel gemacht da die Hauptkarte sehr dunkel ist und man so die Glückwünsche besser lesen kann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0