Kartenfreunde

Kartentausch-freunde

Im Internet gibt es ganz viele tolle Gruppen mit super Ideen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen dass jemand Kartentausch-Freunde sucht. Das Prinzip ist ganz einfach. Man tauscht die Adressen aus und schickt derjenigen Person ( meistens sind es Frauen) einmal im Monat eine selbstgebastelte Karte und bekommt selber auch eine zugeschickt. So kann man sich immer auf den Postbote freuen und bekommt regelmäßig Post :) Ich habe jetzt 4 Kartentausch-Freunde und für die macht sich eure meine erste Karte auf den Weg. 
Ich habe ein bisschen mit den neuen InColor Farben Limette und Meeresgrün herum experimentiert. Der Spruch ist in Kupfer embosst. 
Bin schon total gespannt auf die Karten die ich bekomme. Jeder hat so seinen eigenen Stil.... und wenn man die anderen noch garnicht kennt ist es echt eine Überraschung 😊