Schnelle Schwämmchen Stempel-Karte

Mit diesen kleinen unscheinbaren Schwämmchen aus dem Stampin' up! Katalog kann man ganz schnell, ganz tolle Karten-Hintergründe zaubern!

Ihr braucht dazu lediglich ein Stempelkissen, ein Schwämmchen und ein zu bestempelndes stück Papier...

Denkt an eine Stempelunterlage!!Und schon kann's los gehen....Einfach das Schwämmchen auf den Finger stecken und drauf los stempeln. Je stärker ihr stempelt umso intensiver wird der Abdruck! Stempelt ein paar mal ab ohne wieder neue Stempelfarbe aufzunehmen, so bekommt ihr unterschiedlich helle Töne mit nur einer Farbe. Egal ob in Reihe gestempelt oder Kreuz und quer , ich finde es sieht immer wieder aufs Neue toll aus und ist super schnell und einfach ( auch mit wenig Material ) zu machen. Dann könnt ihr einfach noch Sprüche oder Einzelne Worte darauf kleben und schon ist eine neue Karte entstanden.Viel Spaß beim ausprobieren!

Hier noch eine Beispielkarte: Bei dieser habe ich mit 2 verschiedenen Farnen Kreuz und quer gestempelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0