Selbstgemachte Stapelbox

Heute waren wir gemeinsam aktiv und haben für meine Stempelkissen von Stampin' up! eine Stapelbox gebaut.

Angefangen hat alles mit einem Besuch bei einem großen Schwedischen Möbelhaus :)

Durch Zufall sind wir drauf gekommen, dass die Halterungen der Bilderrahmen in klein, genau die richtige Größe für die Stempelkissen und die etwas größeren für die Stanzen hat.

Also haben wir eine Ladung dieser außerordentlich genialen teilen mitgenommen.

Hier seht ihr mal das Endergebnis :) 

1.

Hier die Halterungen, die wir kostenlos mitgenommen haben.

2.

Danach haben wir aus Kartonnage einen Turm gebaut, in den die Halterungen genau rein passen.


3.

Als nächsten Schritt haben wir die Türme mit Klebefolie beklebt... ...Karton ist jetzt auch nicht ganz so schön :)

 

4.

Als letzten Schritt müssten dann noch die Halterungen in den Kartonturm kleben. Wir haben das mit doppelseitigen Klebeband gemacht.

 


Tada... :)

Und hier seht ihr das fertige Ergebnis :)

Ich bin total begeistert, davon und hab jetzt endlich meine Stempelkissen und Stanzen sortiert...

 

So, jetzt wünsch ich euch viel, Spaß beim nachbauen / nachbasteln...

 

Eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0