Hallo, 

ich bin Kathrin :)
Dekoverrückter Familienmensch aus dem Schwabenland.
Zusammen mit Mann, zwei Kindern und Hund wohnen wir im schönen Schwabenland ☺️
Ich liebe Selbstgemachtes ( egal ob gebastelt, gekocht, genäht, gehäkelt, gebacken..... ), Bücher, Blumen, Handlettering,  koche und backe sehr gerne und bin gerne in unserem Garten.
Ich finde es toll Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen mit kleinen Geschenken zu verschiedenen Anlässen eine Freude zu bereiten. 
Am schönsten ist es dass meine ganze Familie sehr kreativ ist und wir so schon sehr viel zusammen gewerkelt haben.
Was ich garnicht mag ist Langeweile..... irgendwas finde ich immer zu tun ;)

Ich selber bin immer auf Ideensuche für neue Projekte und in meinem Kopf herrscht ein kreatives Chaos.

Um auch euch diese Leidenschaft etwas näher zu bringen, werde ich euch hier immer auf dem aktuellen Stand meiner aktuellen Ideen und deren Umsetzung halten. Dabei kann es sich um alles mögliche handeln... Ich habe noch viel vor!!

Lasst euch einfach überraschen und lasst auch eurer Kreativität freien Lauf :)

 

Natürlich freue ich mich über Anregungen jeglicher Art, Vorschläge, Wünsche oder auch Kritik zu meiner Seite.

 

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern, Nachbasteln und was euch sonst noch so einfällt!

 

Eure Kathrin